allef-vinicius-205147-unsplash

  • Hast du das Gefühl, dass es in deinem Leben noch so viel mehr gibt, was auf dich wartet?
  • Möchtest du dir ein Leben erschaffen, das dich wirklich begeistert und sich einfach großartig anfühlt?
  • Möchtest du all deine Gaben und Talente entdecken und diese bewusst einsetzen?
  • Möchtest du dich selbst so annehmen wie du bist, deine Einzigartigkeit leben und dein volles Potential entfalten?
  • Möchtest du besser mit Stress umgehen und für mehr Entspannung in deinem Leben sorgen?
  • Möchtest du voller Liebe und Leichtigkeit durch deinen Tag gehen und dich auf die Verwirklichung deiner Träume konzentrieren?
  • Möchtest du mehr Zeit für dich im Alltag haben und deine eigene Ruheoase erschaffen?
  • Fehlt dir manchmal der Mut, um deine innere Wahrheit zu leben und dich so zu zeigen, wie du bist?
  • Hast du oft das Gefühl anders zu sein als der Rest der Welt?
  • Möchtest du dich frei machen von äußeren Einflüssen und hohen Erwartungen?
  • Möchtest du einen Weg aus dem Hamsterrad finden und wieder in deine innere Ruhe & Kraft kommen?

Dann ist das Happiness Empowerment Coaching genau das Richtige für dich.

Als Glücksbotschafterin, Impulsgeberin und kreative Visionärin unterstütze ich dich im Einzelcoaching auf der Reise zu deinem Herzen.

Mir liegt es am Herzen, dich in ein Leben voller Erfüllung zu führen, indem du voller Leichtigkeit dem Weg deines Herzens folgen kannst und deine Einzigartigkeit sowie dein Licht in die Welt tragen kannst.

Wir schauen uns gemeinsam an, welche Bereiche du in deinem Leben verändern möchtest und was es dazu braucht. Mit dir zusammen entwickele ich ein individuell auf dich zugeschnittenes Coachingpaket. In deinem Coaching bekommst du von mir Tools und Methoden an die Hand, die sich deiner intuitiven und kreativen Seite widmen und dich dabei unterstützen, ein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Auch wenn jedes Coaching inhaltlich unterschiedlich ist, ist es immer mein Ziel, dich und deine Persönlichkeit zu stärken, mentale Blockaden aufzulösen, Ängste gehen zu lassen, emotionale Verletzungen zu heilen, eigene Stärken zu nutzen und dich von äußeren Reizen und hohen Erwartungen zu lösen. Damit ich dir meine volle Aufmerksamkeit widmen kann und wir jedes deiner Ziele erreichen können, nehme ich nur maximal 10 Coachees gleichzeitig in mein Coachingprogramm auf. Sollte es aktuell keinen freien Platz geben, nehme ich dich gerne auf meine Warteliste auf und melde mich bei dir, sobald ich wieder Kapazitäten frei habe.

Mit Liebe, Mut und großer Fürsorge erschaffe ich einen geschützten Raum, in dem du dich vertrauensvoll der heilenden und spirituellen Reise nach innen widmen kannst. Du darfst dich fallen lassen. Du darfst vertrauen. Ich begleite dich als Reisebegleiterin auf deiner Reise zum Glück.

Methoden & Grundlagen

Mein Werkzeugkoffer ist voll mit praxiserprobten Methoden und Tools. Je nach Person und Situation wählen wir die erfolgversprechendsten und geeignetsten aus, um dich an dein Ziel zu bringen. Hier bekommst du einen kleinen Einblick in meinen Toolkoffer:

  • Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion
  • Entspannungstechniken
  • Gedankenreisen & Meditationen
  • Positive Psychologie
  • Journaling
  • Systemische Fragen
  • Elemente aus der Kreativtherapie
  • Aromatherapie
  • Improvisationsarbeit
  • The Work nach Byron Katie
  • Innere Kindarbeit nach Robert Betz
  • Affirmationen nach Louise L. Hay
  • Inneres Team nach Friedemann Schulz von Thun
  • Heldenreise nach Christopher Vogler
  • The Big Five for Life nach John Strelecky
  • Visionsarbeit nach Dr. Joe Dispenza

Buche jetzt dein kostenfreies und unverbindliches Glücksgespräch

Der erste Schritt auf deiner Reise in ein erfülltes Leben ist es ein kostenfreies und unverbindliches Glücksgespräch mit mir zu vereinbaren. So finden wir heraus, worin du Unterstützung benötigst und ob wir zusammenpassen. Schreib mir einfach eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin für ein 30-minütiges Glücksgespräch.

Kundenstimmen

Durch meinen Job bin ich sehr viel unterwegs und habe mich nach einer einfachen Möglichkeit gesehnt, um mehr Entspannung und Ruhe in meinen Alltag zu integrieren. Tamara hat mir unkomplizierte Methoden gezeigt, die ich leicht in meinen Alltag integrieren kann. Die Tipps und Übungen haben mir sehr geholfen, die verlorene Balance wiederzufinden und beizubehalten.

AMELIE
Schauspielerin aus Berlin

Tamara hat mir dabei geholfen, meine Sicht auf mich selbst und mein Leben zu ändern. Ich habe durch ihre Hilfe erkannt, dass ich mir selbst treu bleiben darf und mich nicht verstecken muss. Bereits nach kurzer Zeit hatte ich einen Korb voller Methoden und Techniken, die ich leicht in meinen Alltag integrieren kann.

ANJA
Künstlerin aus Berlin

Tamara hat mit ihrer sanften und einfühlsamen Art eine angenehme und vertraute Atmosphäre geschaffen, sodass ich mich leicht öffnen konnte. Für unsere Gespräche nimmt sich Tamara immer super viel Zeit und schafft es jedes Mal mir neue Impulse mit auf den Weg zu geben. Ich habe in den letzten Wochen gelernt viel besser auf mich und meine Bedürfnisse zu achten. Danke Tamara, dass du deine Gabe in die Welt trägst und Menschen ermutigst, ihren eigenen Weg zu finden. Danke, dass es dich gibt!

LENA
Studentin aus Stuttgart

Tamara hat mir Werkzeuge mit auf den Weg gegeben, die mich dabei unterstützen Entspannung und Achtsamkeit in meinen Alltag zu holen und besser mit meinen Gefühlen umzugehen. Sie hat mir eine ganz andere Sicht auf unterschiedliche Dinge geboten und mir gezeigt, was ich tun kann, um ruhiger und entspannter mit Herausforderungen umzugehen. Nach jeder Session habe ich mich leichter und glücklicher gefühlt. Ein Coaching bei Tamara kann ich jedem nur ans Herz legen.

SELINA
Musicaldarstellerin aus Berlin

Durch das Coaching mit Tamara habe ich wieder zu meiner inneren Ruhe und Stärke gefunden. Vielen Dank!

SABRINA
Studentin aus Hamburg

Tamara ist ein Geschenk für die Welt! Sie ist authentisch, sanft und strahlt in jeder Sekunde Liebe und Mitgefühl aus. Durch ihre sanfte und liebevolle Art habe ich mich direkt wohl gefühlt und konnte mich öffnen. Das Coaching mit Tamara war wie eine heilsame Reise zu mir selbst, meinen Wünschen und Sehnsüchten. Danke für diese Reise mit dir!

ULRIKE
Sängerin aus Wien

Die Zusammenarbeit mit Tamara ist unglaublich inspirierend. Durch ihre feinfühlige und authentische Art ist es leicht einander zu vertrauen und zu wachsen. Sie schafft es jedes Mal neue Impulse zu setzen und den Weg zur eigenen Vision frei zu machen. Ich habe durch das Coaching wundervolle Learnings gehabt und bin jetzt viel klarer als vorher. Die Tools, die Tamara mir mit auf den Weg gab, haben so viel Kraft und wirken unglaublich gut. Ich danke dir von Herzen für deine wertvolle Arbeit.

STEFANIE
Consultant aus Köln

Mit Tamaras Hilfe habe ich viel über mich selbst, meine inneren Überzeugungen, meine Stärken und meine Einzigartigkeit gelernt. Ich sehe jetzt klarer und gehe endlich meinen Weg!

DIANA
Designerin aus Köln

Über die letzten Wochen und Monate hatte ich so viele Learnings und Erkenntnisse. Ich durfte so viel über mich entdecken und habe erkannt, dass noch viel mehr Talente und Fähigkeiten in mir stecken. Tamara ist von Anfang an ganz individuell auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Dank des Coachings mit Tamara konnte ich so manche Blockaden überwinden. Ich konnte für mich persönlich wahnsinnig viel mitnehmen.

EMILY
Schauspielerin / Sängerin aus Hamburg

In meinem Kopf herrschte absolutes Chaos und ich war ziemlich überfordert. Tamara hat mich durch gezielte Fragestellungen dabei unterstützt mein Chaos zu beseitigen. Bereits nach wenigen Wochen habe ich erkannt, was ich eigentlich möchte, was ich mir wünsche und wer ich bin. Ich habe Techniken gelernt, die mich dabei unterstützen negative Gedanken und Gefühle in etwas Positives umzuwandeln. Die Techniken habe ich mittlerweile fest in meinen Alltag integriert und weiß jetzt, dass alles für mich möglich ist. Das Coaching mit Tamara war wie ein Neustart für mich. Vielen Dank dafür!

FRIEDERIKE
Musicaldarstellerin aus Berlin
lina-trochez-377674-unsplash