chungkuk-bae-241046-unsplash

Mindful Happiness Project

Es ist mir eine Herzensangelegenheit mehr Verantwortung zu übernehmen und unserer Gesellschaft auf direktem Wege etwas zurückzugeben. Aus diesem Wunsch entstand das Mindful Happiness Project.

In dieser ehrenamtlichen Arbeit unterstütze ich Einzelpersonen im Rahmen von kostenfreien Coachings oder Institutionen wie Schulen oder Kindergärten im Rahmen von kostenfreien Workshops oder Vorträgen.

MINDFUL HAPPINESS JOURNEY

Im Rahmen der Mindful Happiness Journey gebe ich kostenfreie Workshops und Vorträge an Schulen, Kindergärten oder Freizeiteinrichtungen, um die jüngsten Mitglieder unserer Gesellschaft zu erreichen.

Ich möchte Kinder und Jugendliche dabei unterstützen dem Weg ihres Herzens zu folgen, Stresssituationen gelassener zu meistern und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Themen der Workshops richten sich individuell nach dem Bedarf der Gruppe und können von Stressbewältigung über Entspannungsmethoden bis hin zu Potenzialentfaltung und Kommunikation bzw. Rhetorik gehen. Aufgrund meines beruflichen Werdeganges sind auch Themen rund um Berufseinstieg, Bewerbung und Co. denkbar.

Du bist Schüler/in, Lehrer/in, Erzieher/in, Mutter oder Vater und möchtest, dass ich an deine Schule oder deinen Kindergarten komme und einen Vortrag bzw. Workshop gebe? Dann kontaktiere mich gerne und wir tauschen uns aus.

MINDFUL HAPPINESS COACHING

  • Befindest du dich momentan in einer herausfordernden Situation und kannst das Licht am Ende des Tunnels nicht erkennen?
  • Bist du auf der Suche nach Methoden und Techniken, um dem Gedankenkarussel zu entfliehen?
  • Bist du bereit innere Blockaden zu lösen und ein Leben voller Liebe, Leichtigkeit , Erfüllung und Erfolg zu erschaffen?
  • Bist du bereit dein eigenes Licht (wieder) zu erkennen?
  • Weißt du, dass für dich noch so viel mehr möglich ist, aber dir fehlt der richtige Ansprechpartner?
  • Möchtest du in deinem Leben etwas verändern, aber dir fehlen die finanziellen Mittel?

Falls du dich in diesen Fragen wieder erkennst, dann darfst du dich gerne bei mir melden. Schreibe mir einfach eine E-Mail, erkläre mir deine Situation und wir schauen gemeinsam wie wir zusammenarbeiten können.

Ich vergebe jeden Monat einen Platz für ein Mindful Happiness Coaching. Das Coaching beinhaltet 2-4 Sitzungen a 75 Minuten.

Habe den Mut und glaube an dich selbst. Schreibe mir und wir gehen gemeinsam den nächsten Schritt in dein VOLLZEIT GLÜCKLICHES Leben.

Falls du auch Coach, Consultant, Trainer oder Unternehmer bist oder über Wissen verfügst, welches du im Rahmen des Mindful Happiness Projects teilen möchtest, dann setze dich mit mir in Verbindung und wir tauschen uns aus.